Wettbewerb „Schulen musizieren“

Bild Auftritt Schulen Musizieren 2016
Die Teilnahme am Wettbewerb „Schulen musizieren“ war für die Kinder sehr aufregend….

Am 13.04.2016 fuhren die Schüler aus der Chor-AG, Balaphon-AG, Trommel-AG und Gitarren-AG mit der Straßenbahn zur Schule am Barkhof.

Unsere Schule hat mit einer Gruppe aus Chorkindern, Trommlern Gitarren- und Balaphonspielern an dem Wettbewerb „Schulen musizieren“ teilgenommen. Begleitet wurden die Kinder von Frau Fricke, Herrn Hüllen und Momo Wevers sowie von Eltern, die die Gruppe freundlicherweise unterstützt haben. Es war ein spannender Wettbewerb und die Kinder waren sehr aufgeregt! Die Konkurrenz aus den anderen Schulen war aber ebenfalls sehr stark. Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis. Den Kindern, die mitgemacht haben, hat der Wettbewerb großen Spaß gemacht.

Die Teilnehmer unserer Schule beim Wettbewerb Schulen Musizieren

Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar